Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FORUM SASEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 381 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Forum Sasel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 22:49 Das Bruscetta - ein Träumchen! Cesar Salat mit Pute sehr lecker, doch das Dressing für mich etwas zu pfeffrig. Ansonsten wirklich sehr lecker und es sind keine 0815 Gerichte. Man schmeckt, das da sehr viel selbst und frisch zubereitet wird.
20 Apr 2024 um 22:49 Mega, wie immer. Besseres Essen kann man als Lieferung nicht bekommen. Man schmeckt, dass alles frisch zubereitet ist.
1 Apr 2024 um 9:29 Wenn man etwas OHNE bestellt und dan DOPPELT soviel davon im, auf und neben dem Essen ist, schon mal extra blöd ! Die Burger haben meinen Männern geschmeckt, die Pommes waren leider fast breiartig.
29 Mär 2024 um 20:52 Ich hatte ein Bauernfrühstück, die Kartoffeln waren keine Bratkartoffeln eher geviertelte! Die Pommes xxl waren so pampig, das man diese kaum genießen konnte, lapprig und weich. Die Lieferzeit war über 90 Min. Echt viel zu lange.
26 Mär 2024 um 21:17 Es war sooooo lecker ! Und auch noch auf die Minute pünktlich geliefert.
26 Mär 2024 um 18:59 Das Essen war wie immer perfekt & unglaublich lecker. Wunsch: Vegane Optionen, damit ich nicht immer nur allein schlemme. Negativ: Abschaffung der Stempelkarte, die natürlich auch extra Bestellanreiz war. Meine wäre nun voll gewesen. Schade drum.
25 Feb 2024 um 18:27 Richtig, richtig gut! Könnte direkt im Restaurant nicht besser sein. Vielen Dank!
25 Feb 2024 um 18:21 Alles frisch, heiß und lecker!
19 Feb 2024 um 21:16 Mega lecker und frisch
11 Feb 2024 um 21:53 Absolut top! Super leckeres Essen und gut verpackt geliefert
11 Feb 2024 um 21:13 Leckere Currywurst (perfekte Sauce) mit genialen Pommes und frischem Salat (kein Alibi-Eisberg mit drei Körnern Mais und einer Gurkenscheibe). Toll auch, dass man jetzt Stempel sammeln kann.
29 Jan 2024 um 0:25 Pünktlich und heiß zur gewünschten Zeit geliefert! Alles sehr lecker!